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Behrens, Roger:
Wenn die Wirklichkeit dich überholt - Aus der Begeisterung für die wirklichkeitsgetreue Grafik der Computerspiele lässt sich erkennen, dass die Vorstellung von Wirklichkeit nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun hat
(Schwerpunkt: Wo geht's zum nächsten Level? Computerspiele in Theorie und Praxis)
jungle World: 20/2008 (Zeitschrift: 3) +
Söhler, Maik:
Reine Zeitverschwendung - Auch kritische Menschen gehen ins Kino, lesen Romane und hören Musik. Nur von Computerspielen wollen sie meist nichts wissen. Dabei gibt es mindestens fünf Gründe, vom Ignoranz- endlich in den Action-Modus überzugehen
(Schwerpunkt: Wo geht's zum nächsten Level? Computerspiele in Theorie und Praxis)
jungle World: 20/2008 (Zeitschrift: 4) +
Getzschmann, Lutz:
Gameboys und Konsolengirls - Die Computerspielindustrie boomt nicht zuletzt dank prekärer Arbeitsbedingungen sowohl in dr Software- als auch in der Hardwareproduktion
(Schwerpunkt: Wo geht's zum nächsten Level? Computerspiele in Theorie und Praxis)
jungle World: 20/2008 (Zeitschrift: 5) +
Buscaglia, Thomas:
"Spiele-Entwickler begreifen sich als höhere Angestellte" - Interview mit dem Anwalt für Arbeitsrecht aus Seattle, der seit 1991 unabhängige Spiele-Entwickler vertritt, und Gründer der International Game Developers Association
(Schwerpunkt: Wo geht's zum nächsten Level? Computerspiele in Theorie und Praxis)
jungle World: 20/2008 (Zeitschrift: 5) +
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